Praxisalltag mit Mundschutz

Bestmöglicher Schutz für Sie und unser Praxisteam

Unsere Hinweise zur aktuellen Corona-Situation

Liebe Patientinnen und Patienten,

aus organisatorischen Gründen und um Sie, die anderen Patienten und unser Team bestmöglich vor einer Corona-Virus-Infektion zu schützen, bitten wir Sie, vorab und telefonisch einen Termin für alle Untersuchungen zu vereinbaren.

Bitte desinfizieren Sie zudem Ihre Hände, wenn Sie unsere Praxis betreten und tragen Sie unbedingt einen Mund-Nasen-Schutz!

Corona-Test

• Leiden Sie unter akuten oder möglichen Corona-Symptomen wie Husten, Schnupfen, Halsschmerzen, Fieber oder Atemnot?
  • Wurden Sie von der Corona-Warn-App alarmiert?
  • Gibt es andere Gründe für einen Corona-Abstrich?
Wir helfen Ihnen!

Setzen Sie sich bei Verdacht bitte ausschließlich telefonisch mit uns in Verbindung und betreten Sie die Praxis nur nach Anweisung von uns. Corona-Abstriche nehmen wir terminiert und außerhalb der Praxis auf unserem Patienten-Parkplatz oder im Garten der Praxis, mit einem Zugang vom Patienten-Parkplatz, ab.

Tel: 08245 3801
Danziger Str. 9,
86842 Türkheim
info@wertachpraxis.de
Lucia Lochner-Ezekwugo im Pandemie-Anzug

Hinweis in eigener Sache

Mit Ausnahme dieses Menüpunktes zeigen wir auf unserer Website Bilder aus dem Praxisalltag ohne standardmäßig getragenen Mund-Nasen-Schutz. So möchten wir Ihnen die Hausarztpraxis an der Wertach auch online freundlich und nah aufzeigen, bevor wir uns persönlich kennenlernen.

Vor Ort in unserer Praxis setzen wir selbstverständlich alle im Zuge der COVID-19-Pandemie vorgeschriebenen Abläufe, Prozesse und Sicherheitsstandards eins zu eins um.

Mit diesem separaten COVID-19-Menüpunkt auf unserer Website möchten wir diesem so wichtigen Thema und allen gebotenen Verhaltensregeln bestmöglich Rechnung tragen.

Ihre Lucia Lochner-Ezekwugo & Team